17h rosted & pulled porkshoulder sandwich.

Zeit, Muse und Vertrauen sollte in Kübeln vorhanden sein. Das war´s dann auch schon. In der Zwischenzeit kann seelenruhig eine Samstagnachtparty besucht werden und das linke oder rechte Tanzbein geschwungen werden. Zeit für sich liebt die zarte Schweineschulter, die 72 h mariniert und 17 Stunden bei 65°C gegart wird, bis sie fast von ganz alleine in mürbe und butterweiche Stücke zerfällt.

Pork Shoulder_1 Pork Shoulder_2
Pork Shoulder_4
Pork Shoulder_6

Pork Shoulder_10 Pork Shoulder_11 Pork Shoulder_12 Pork Shoulder_13 Pork Shoulder_3Pork Shoulder_14 Pork Shoulder_15 Pork Shoulder_16 Pork Shoulder_17
Pork Shoulder_19 Pork Shoulder_20 Pork Shoulder_21 Pork Shoulder_22

Dieser Beitrag wurde am ('Januar , 2013') um 8:40 pm veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar